JS-104 Polycarboxylat-Superplastifizierungsmittel 37,5% (wasserreduzierender Typ)

Kurze Beschreibung:

JS-104 ist das neueste Forschungs- und Entwicklungsprodukt unseres Unternehmens und verwendet das neueste neue Polyether-Sechs-Kohlenmonomer. Diese Art von Produkt hat eine höhere Wasserreduktionsrate, die höher als die von JS-103 ist, und eine extrem hohe Leistung beim Absacken.


Produktdetail

Produkt Tags

Produktbeschreibung

JS-104 ist das neueste Forschungs- und Entwicklungsprodukt unseres Unternehmens und verwendet das neueste neue Polyether-Sechs-Kohlenmonomer. Diese Art von Produkt hat eine höhere Wasserreduktionsrate, die höher als die von JS-103 ist, und eine extrem hohe Leistung beim Absacken. Es ist besonders geeignet für die Umgebung mit schlechten Materialien oder Sommer mit hohen Temperaturen. Verglichen mit der auf dem Markt erhältlichen Polycarbonsäuremutterlauge kann sie den Verbrauch an Sacklauge-Mutterlauge um 20 bis 40% senken. Sie wird hauptsächlich in hochfestem Beton mit hohen Anforderungen verwendet, und ihre Produkte werden hauptsächlich in hochfesten Betonflotten verwendet. Schnellbahn und Hochgeschwindigkeitsbahn Straßen-, Wasserkraft- und andere große Ingenieurprojekte pumpten Beton, superflüssigen selbstverdichtenden, hochfesten und leistungsstarken Beton und kommerziellen Beton.

Produkteigenschaft

1. Es hat eine höhere Wasserreduzierungsrate und eine höhere Einbruchschutzleistung, insbesondere für Beton mit großem Zeitverlust.

2. Hohe Wasserreduktionsrate und niedrige Dispersionsgeschwindigkeit.

3.Die umfassende Kostenleistung ist hoch, besonders geeignet für sommerliche Hochtemperaturumgebungen.

Produktspezifikation

Artikel

Einheit

Standard

Aussehen

- -

 hellgelbe Flüssigkeit

Flüssigkeit

mm

240

Dichte

g / cm³

1.02-1.05

Fester Inhalt

%.

40%±1.5

PH Wert

- -

6±1

Wasserreduzierungsrate

%.

25

Luftgehalt

%.

3.0

Einbruch behalten Wert (30min

mm

200

Einbruch behalten Wert((60min

mm

170

Atmosphärendruck Blutungsrate

%.

20

Druckentlüftungsrate

%.

90

Chlorionen (basierend auf Feststoffen)

%.

0,1

Alkaligehalt (bezogen auf Feststoffe)

%.

5.0

Natriumsulfatgehalt

%.

5.0

Formaldehydgehalt

%.

0,05

Schwindung

%.

110

Betonierzeit Erstes Betonieren

Mindest

-90 ~ + 120

Anwendung

1. Geeignet für Frühfestbeton, Verzögerungsbeton, Betonfertigteile, Ortbeton, Fließbeton, selbstverdichtenden Beton, Massenbeton, Hochleistungsbeton und Planbeton, alle Arten von Industrie- und Zivilgebäuden in der Misch- und Ortbeton, insbesondere für minderwertigen Gewerbebeton.

2. Es kann in großem Umfang in Hochgeschwindigkeitsbahnen, Kernkraftwerken, Wasserschutz- und Wasserkraftprojekten, U-Bahnen, großen Brücken, Hochautobahnen, Häfen und Kais und anderen nationalen Groß- und Schlüsselprojekten eingesetzt werden

3. Anwendbar für alle Arten von Industrie- und Zivilbau- und gewerblichen Betonmischstationen

Wie benutzt man

1.Dieses Produkt ist eine farblose oder hellgelbe Flüssigkeit. Empfohlene Dosierung wie folgt: Im Allgemeinen werden 10% bis 40% der Mutterlauge verwendet, um andere kleine Materialien zu mischen, um ein Wasserreduktionsmittel herzustellen. Die Dosierung des Wasserreduktionsmittels beträgt im Allgemeinen 1% bis 3% des Gesamtgewichts der zementhaltigen Materialien .

2. Vor der Verwendung dieses Produkts oder der Änderung der Art und Charge von Zement und Kies muss ein Anpassungstest mit Zement und Kies durchgeführt werden. Formulieren Sie gemäß dem Test den Anteil des Wasserreduktionsmittels.

3.Dieses Produkt kann allein oder in Kombination mit einer Mutterlauge mit langsamer Freisetzung verwendet werden, um den Verlust von Betoneinbrüchen zu verringern (im Vergleich zu JS-101B muss die Verwendungsmenge der Mutterlauge mit langsamer Freisetzung verringert werden). Oder Verbindung mit funktionellen Hilfsmitteln, um Beimischungen mit Retarder- / Frühfestigkeits- / Frostschutz- / Pumpfunktionen zu erhalten. Die Auftragungsmethode und -bedingungen sollten durch Test- und Compoundierungstechnologie bestimmt werden.

4.Dieses Produkt kann zusammen mit anderen Arten von Zusatzmitteln wie Frühfestigkeitsmitteln, Luftporenbildnern, Verzögerern usw. verwendet werden und sollte vor der Verwendung getestet werden. Nicht mit Wasserreduzierern der Naphthalin-Serie mischen.

5. Das Betonzement- und Mischungsverhältnis sollte durch einen Test bestimmt werden. Bei Verwendung sollte gemischtes und gemessenes Wasser gleichzeitig zugesetzt oder dem Betonmischer zugesetzt werden. Vor der Verwendung sollte der Mischtest durchgeführt werden, um die Qualität des Betons sicherzustellen.

6.Wenn im Verhältnis von Beton aktive Beimischungen wie Flugasche und Schlacke enthalten sind, sollte die Menge an Wasserreduktionsmittel als Gesamtmenge an zementhaltigen Materialien berechnet werden.

Verpackung & Lieferung

Paket: 220 kg / Trommel, 24,5 Tonnen / Flexitank, 1000 kg / IBC oder auf Anfrage

Lagerung: In einem belüfteten Trockenlager von 2-35 gelagertund intakt verpackt, ohne zu entsiegeln, ist die Haltbarkeit ein Jahr. Vor direkter Sonneneinstrahlung und Frost schützen

Sicherheitsinformation

Detaillierte Sicherheitsinformationen finden Sie im Sicherheitsdatenblatt.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

    verwandte Produkte

JS-104 Compound polycarboxylate Superplasticizer 37.5% (Water reducing type)

Short Description:

JS-104 is our company's latest research and development products, using the latest new polyether six carbon monomer. This type of product has a higher water reduction rate, which is higher than JS-103, and has ultra-high slump protection performance.


Product Detail

Product Tags

Product Description

JS-104 is our company's latest research and development products, using the latest new polyether six carbon monomer. This type of product has a higher water reduction rate, which is higher than JS-103, and has ultra-high slump protection performance. It is especially suitable for the environment with poor materials or summer with high temperature. Compared with the polycarboxylic acid mother liquor on the market, it can reduce the consumption of slump protection mother liquor by 20%-40%.It is mainly used in high-strength concrete with high requirements, and its products are mainly used in high-speed railway and high-speed railway Road, hydropower and other large engineering projects pumped concrete, super fluid self-compacting, high strength and high performance concrete and commercial concrete.

Product Feature

1.It has a higher water reduction rate and a higher slump protection performance, especially for the concrete with great loss in time.

2.High water reduction rate and low dispersion velocity.

3.The comprehensive cost performance is high, especially suitable for summer, high temperature environment.

Product Specification

Item

Unit

Standard

Appearance

--

 light yellow liquid

Fluidity

mm

240

Density

g/cm3

1.02-1.05

Solid Content

%

40%±1.5

PH Value

--

6±1

Water Reducing Rate

%

25

Air Content

%

3.0

slump retain value(30min

mm

200

slump retain value60min

mm

170

Atmospheric Pressure Bleeding rate

%

20

Pressure Bleeding Rate

%

90

Chlorine Ion(Based on Solids)

%

0.1

Alkali Content (Based on Solids)

%

5.0

Sodium Sulphate Content

%

5.0

Formaldehyde Content

%

0.05

Shrinkage

%

110

Concreting Time First Concreting

min

-90~+120

Application

1.suitable for the early strength concrete, retarded concrete, precast concrete, cast-in-place concrete, flow concrete, self-compacting concrete, mass concrete, high-performance concrete and faced concrete, all kinds of industrial and civil buildings in the mix and cast-in-place concrete, especially for low-grade commercial concrete.

2.It can be widely used in high-speed railways, nuclear power, water conservancy and hydropower projects, subways, large Bridges, high expressways, harbors and wharves and other national large and key projects

3.Applicable to all kinds of industrial and civil construction and commercial concrete mixing station

How to Use

1.This product is a colorless or light yellow liquid. recommended dosage as below:generally , 10%-40% of mother liquor is used to mix other small materials to make water-reducing agent.The dosage of water-reducing agent is generally 1% ~ 3% of the total weight of cementitious materials.

2.Before use of this product or changing the type and batch of cement and gravel, it is necessary to carry out adaptability test with cement and gravel. According to the test, formulate the proportion of water reducing agent.

3.This product can be used alone or combined with slow-release mother liquor to reduce concrete slump loss (compared with JS-101B, the usage amount of slow-release mother liquor needs to be reduced); Or compound with functional auxilaries to get admixtures with retarder/early strength/antifreeze/pumping functions. The application method and conditions should be determined by testing and compounding technology.

4.This product can be used together with other kinds of admixtures such as early strength agent, air entraining agent, retarder, etc., and should be tested before use. Do not mix with naphthalene series water reducer.

5.Concrete cement and mix ratio should be determined by test, When using, mixed and measured water should be added or added to the concrete mixer at the same time. Before using, the mixing test should be carried out to ensure the quality of the concrete.

6.When there are active admixtures such as fly ash and slag in the ratio of concrete, the amount of water-reducing agent should be calculated as the total amount of cementitious materials.

Packing & Delivery

Package: 220kgs/drum, 24.5 tons/Flexitank ,1000kg/IBC or upon request

Storage: Stored at ventilated dry warehouse of 2-35and packaged intact, without unsealing, shelf life is one year. Protect from direct sunlight and freezing

Safety Information

Detailed safety information, please check Material Safety Data Sheet.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    related products